Am Samstag, 30 .März 2019 fand im Schulhaus Rietli in Schöfflisdorf zum ersten Mal der BSW+ Creative Sports Day bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen statt.

Es boten sich eine Angebote an, wie die Feuerwehr-Hüpfburg, Handball, Kinderyoga, Pistolenschiessen, OL, ForestFitness, Funksport, Geräterunden, Schwingen, Jazzercise, Leichtathlekti, Büchsenschüssen, Tannzapfenwerfen, Schlangenbrot brutzeln und natürlich wurde auch für Verpflegung mit einer Festwirtschaft gesorgt, die zum gemütlichen Zusammensitzen einlud. 

Über 100 Kinder haben Vollgas gegeben, praktisch alle Angebote getestet, mitgemacht und uns ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. 

Der spannende und bewegungsreiche Tag wurde dann mit der Sportlerehrung am Abend und einem leckeren Apéro abgerundet. 

Wir danken allen Anbietern, Vereinen, Organisationen und Helfern für ihr tolles Engagement. Ihr Alle habt zu einen tollen erlebnisreichen Tag beigetragen und ganz viele Leute bewegt und glücklich gemacht.  Durch euer Engagement bleibt das Wehntal und Steinmaur in Bewegung.


Eure Sportkoordinatorinnen BSW+