Andiamo findet 2022 in Dielsdorf nicht statt!
Sonntag, 11.09.2022

Aus diversen Gründen hat sich schweiz.bewegt leider schweren Herzens gegen eine Durchführung in Dielsdorf 2022 entschieden.

Unter anderem findet am Selben Wochenende in Dielsdorf bei der Pferderennbahn die Gewerbeschau statt und es wurde festgestellt, dass uns das nebst der Anzahl Besucherinnen und Besuchern wohl auch teilnehmende Vereine kosten würde, da wir vom ein oder anderen Verein eine Absage erhalten haben, da sie an der Gewerbeschau involviert sind. Auch wurde gehofft, dass durch den neuen Standortwechsel (vom Parkplatz in die Badi), neue Vereine mit ins Boot geholt werden können, für welche die Infrastruktur innerhalb der Badi prädestiniert wäre – leider waren die Rückmeldungen eher etwas zurückhaltend.

 

 

Termin:
Sonntag, 11.09.2022
Ortschaft:
Eventart: