Be healthy, stay healthy

Unsere Sportangebote:

Sportarten:

Ausdauertraining, Bootcamp, Fitness, Koordinationsstraining, Krafttraining

Altersgruppen:

Erwachsene, Jugendliche
Bootcamp im Zürcher Unterland bedeutet Teamspirit, Spass und ein einstündiges variantenreiches Training, bei welchem ich dich zum Schwitzen bringe. Mit einer Mischung aus Kraft und – Ausdauertraining erzielst du optimale Trainingserfolge. Trainiere an der frischen Luft, ganz frei von schweren Geräten mit deinem eigenen Körpergewicht und Hindernissen die auf der Strecke liegen. Bring dich an deine Grenzen. Bootcamp kennt kein schlechtes Wetter.
Ihr entscheidet ob ihr lieber in der Gruppe oder alleine trainieren möchtet. Meldet Euch an, ich freu mich auf Euch.
 
„Ich bin zu müde. Es ist zu kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät.“ Alles Quatsch, auf geht’s, ich freu mich auf Euch und Euren Kampfgeist.

 

Gruppentraining Steinmaur:

jeden Dienstag & Donnerstag 19h30 bis 20h30

Treffpunkt: roter Sportplatz der Primarschule

 

Homepage:
Kontakt:

Sandra Radic
S.radic76@gmail.com
Telefon: 079 724 16 71

Ortschaften: