GemeindeDuell 2022 – schweiz.bewegt
01.05. bis 31.05.2022

Liebe Sportsfreunde und Bewegungsbegeisterte

Nach dem hervorragenden 3. Rang im vergangen Frühling möchten wir nun die oberste Treppchen für uns einnehmen.

Wir erarbeiten derzeit gemeinsam mit den Sportanbietern und Vereinen aus unserer Region en spannendes und abwechslungsreiches Programm aus welches ab April hier einsehbar sein wird.
Lass Dich inspirieren, probiere neues aus und lerne die Vereine und Sportanbieter unserer Region können.

Aber nicht nur Gruppentraining verhelfen uns ganz oben aufs Treppchen. Wenn Du mit Deinem Hund Gassi gehst, gerne joggst, eine Wanderung machst oder einfach ein paar Längen schwimmen gehst. Auch diese Minuten zählen und dürfen erfasst werden. Das geht ganz einfach auf dem Handy per App oder wem das zu umständlich ist darf mir die Minuten auch zustellen dann erfasse ich sie nachträglich.

Die App findest Du hier für Android und hier für Apple.

Wir freuen uns auf euer Engagement!

 

Andiamo findet 2022 in Dielsdorf nicht statt!
Sonntag, 11.09.2022

Aus diversen Gründen hat sich schweiz.bewegt leider schweren Herzens gegen eine Durchführung in Dielsdorf 2022 entschieden.

Unter anderem findet am Selben Wochenende in Dielsdorf bei der Pferderennbahn die Gewerbeschau statt und es wurde festgestellt, dass uns das nebst der Anzahl Besucherinnen und Besuchern wohl auch teilnehmende Vereine kosten würde, da wir vom ein oder anderen Verein eine Absage erhalten haben, da sie an der Gewerbeschau involviert sind. Auch wurde gehofft, dass durch den neuen Standortwechsel (vom Parkplatz in die Badi), neue Vereine mit ins Boot geholt werden können, für welche die Infrastruktur innerhalb der Badi prädestiniert wäre – leider waren die Rückmeldungen eher etwas zurückhaltend.

 

 

Termin:
Sonntag, 11.09.2022
Ortschaft:
Eventart: