Leider hat das Wetter im Jahr 2019 für die Region Dielsdorf nicht so gut mitgespielt. Es hat am 8. September 2019 den ganzen Tag geregnet und die Temperaturen waren herbstlich kühl. 

Einige Familie hat es aber trotz der widrigen Wetterbedingung  nach draussen gelockt um sich auch an einem verregneten Sonntag gemeinsam mit den Liebsten zu bewegen und die verschiedenen Angebot von Coop Andiamo zu nutzen und die verschiedene Sportarten auszuprobieren und natürlich auch am „Lauf für dini Region“ teil zu nehmen. 

BSW+ war am Andiamo 2019 mit einem Minigolfparcours vertreten, der insbesonderes von den jüngeren Eventbesuchern auch richtig aktiv genutzt wurde. 

Nicht zuletzt dem schlechten Wetter und der deshalb geringen Teilnehmerzahl werden die Fr. 5000.- für die Trampolinanlage im Erlenpark nicht nach Dielsdorf gehen. Dennoch konnten erfreuliche 266km gesammelt werden. 

BSW+ dankt allen Teilnehmern für ihren Besuch und freut sich im nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter wieder mit dabei zu sein.